Newsletter Ausgabe 01/2023

Newsletter Ausgabe 01/2023

Mit gesunder Ernährung und einem ausgewogenen Lebensstil zu mehr Freude, Leichtigkeit und Wohlbefinden!

Dein Newsletter zur Inspiration.

Gesunde Ernährung geht leicht und passt zu dir und deinem Leben!

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

 Fachberaterin für holistische Gesundheit

Integral Life Consultant

Zertifizierte Hypnotiseurin

‍Eine gesunde, wohltuende und wohlschmeckene Ernährung ist nicht nur wichtig im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele – sondern die Basis!

 

Die nachhaltige Veränderung von Gewohnheiten ist vor allem dann möglich, wenn alle drei Komponenten berücksichtigt werden. So kommst du auf der Basis von Wohlgefühl, Ernährungs-Wissen und Training neuer Lebensgewohnheiten fast spielerisch zu deinem persönlichen Ziel.

 

So sieht meine Unterstützung für dich aus: www.ernaehrung-woellmann.de
Mein Flyer steht dort zum Download bereit.

‍Liebe/-r  ‍ ‍

Herzlich Willkommen bei der neuen Ausgabe meines Newsletters. Wieder geht es um aktuelle und spannende Themen, mit denen ich dich zu einer gesunden Ernährung und einem gesunden Lifestyle inspirieren möchte.

 

Kennst du jemanden, den du gerne inspirieren möchtest? Dann leite dieses Mail gerne weiter.

 

Hast du das Mail weitergeleitet bekommen? Dann kannst du dich hier zum Newsletter anmelden.

Ein gutes und frohes neue Jahr 2023 wünsche ich allen Leserinnen und Lesern!

Gleich zu Jahresbeginn habe ich drei spannende Events für euch – viel Spaß beim Schmökern!

Exklusives Event am 21.01.2023:
Gesund – Fit – Schlank | Live-Cooking & Ernährung

Im Thermomix-Studio Müllheim findet am Samstag 21.01.2023 um 14 Uhr ein Erlebniskochen statt. 

 

Der Nachmittag steht unter dem Motto von gesunder, schlank machender Ernährungsweise und der alltagstauglichen Umsetzung. Wir starten mit Ernährungs-Impulsen, dann geht es direkt zur praktischen Anwendung an den Thermomix. 

Manuela Tritschler, Thermomix-Beraterin, wird repräsentative Gerichte live für uns kochen. Parallel dazu gibt es jede Menge alltagstauglicher Ernährungs-Empfehlungen. Und natürlich ist da jede Menge Platz für eure Fragen. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

 

Details & Anmeldung findest du hier!

Schluss mit Diäten! Endlich normal Essen und natürliches Gewicht

Schluss mit Diäten, JoJo-Effekt und Heißhunger!

 

Auf Basis einer gesunden Ernährung wird die natürliche Ernährungs- und Lebensweise wiederentdeckt. Das hat positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden und unterstützt das natürliche Gewicht. Die 6 Kursabende bauen aufeinander auf. 

 

Kurs 1 – Start ab 27.02.2023

(6x Montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr)

 

Kurs 2 – Start ab 17.04.2023

(6x Montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr)

 

Details & Anmeldung bei der VHS findest du hier!

FESTIVAL Wege des Herzens

Vom 31.05. bis 04.06.2023 findet in Blaubeuren (bei Ulm) das diesjährige FESTIVAL statt.

 

Du findest mich dort als Workshop-Referentin zu den Themen Ernährung und Hypnose. Darüber hinaus gibt es noch viele andere AnbieterInnen und über 30 weitere Workshops! Schau dir gerne das Festival-Programm an.

 

Details & Anmeldung über den Veranstalter findest du hier!

News * News * News

Ein regelmäßiger Besuch auf meiner Homepage lohnt sich: 

 

Geplante Veranstaltungen & Events findest du unter „Mein Angebot – Events“.

 

Hast du Themen-Wünsche für Kurse, Events und Beiträge? 

 

Worüber würdest du dich gerne informieren und inspirieren lassen?

 

Dann freue ich mich auf deine Impulse an info@ernaehrung-woellmann.de

 

Gesundheit und Wohlbefinden sind unbezahlbar!

 

Der beste Zeitpunkt, um mit der für dich richtigen Ernährung und Lebensweise zu starten war gestern, der zweitbeste Zeitpunkt ist heute. Gestalte dir auf Grundlage deiner gesundheitsförderlichen Lebens- und Ernährungsweise dein Traumleben, so dass du die beste und freieste Version von dir leben kannst, für die du geboren wurdest! Beschenke uns mit deiner Power!

Individuelles Ernährungs-Coaching & Lifestyle-Training

Wenn du dich gezielt und fokussiert beim Thema Ernährung & Lifestyle begleiten lassen möchtest, so unterstütze ich dich gerne:

 

  1. Intensive und individuelle Ernährungsberatung mit Analyse, Zielbestimmung, Fachwissen und Vertiefung, konkreten Empfehlungen und Rezepten
  2. Begleitung nach deinen persönlichen Vorstellungen und nach deinem Bedarf. 
Gemeinsam gehen wir fokussiert auf dein Ziel zu!
  3. Training von gesunden Alltagsgewohnheiten, die zu deinem Ziel passen
  4. Ergänzende Angebote wie Bewegung und Fitness, Stressmanagement, Entspannungs- und Mentalübungen, Verhaltenstraining, Hypnose, Beratung und Begleitung.

 

Ein kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch kann jederzeit vereinbart werden.


Ich freue mich auf dich!


Deine Gabriele


Die im Newsletter dargestellten Inhalte und Informationen stellen keine medizinische / ärztliche / therapeutische / diagnostische Beratung dar. Sie richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und dienen der Primärprävention und Gesundheitsförderung. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Allgemeingültigkeit. Heilungsversprechen werden keine gegeben.

‍Gabriele Wöllmann | Clara-Schumann-Str. 8 | 79189 Bad Krozingen

Tel: +49 7633 9198082 | Fax: +49 7633 9198083 | Mobil: +49 176 6983390

Web: www.ernaehrung-woellmann.de | Email: info@ernaehrung-woellmann.de

Impressum | DatenschutzAbmelden