Mein Angebot.

Die Preise für meine Angebote und mein Coaching sind so individuell wie du selbst und dein Ziel und richten sich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen! Gerne erstelle ich dir dein persönliches und unverbindliches Angebot, nimm hierzu bitte Kontakt mit mir auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einen ersten Überblick über mein Angebot findest du hier:

Strategiegespräch

Strategiegespräch

Deine Vorgehensweise ist klar
Ernährung & Coaching

Orientierungsgespräch

Orientierungsgespräch

Klarheit, wie dich Ernährung &
Coaching unterstützen können

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Ernährungs-Wissen das hilft
Individuell und kompakt

8-Wochen-Paket

8-Wochen-Paket

Du erreichst dein Ziel
Ernährungs-Coaching Fokussiert

12-Wochen-Paket

12-Wochen-Paket

Du erreichst dein Ziel
Ernährungs-Coaching Intensiv

Hypnose-Coaching

Hypnose-Coaching

Verhaltensänderung geht leicht
Special Guiding für dich

Coaching PUR

Coaching PUR

Du bestimmst Tempo & Rhythmus
Individuelle Wegbegleitung

Referentin

Referentin

Gruppen & Workshops für dich
Info-Gespräch & Angebot

Redaktionelle Tätigkeiten

Redaktionelle Tätigkeiten

Du bekommst Texte & Artikel
Info-Gespräch & Angebot

Rückruf buchen

Rückruf buchen

Die Antwort auf deine Frage
Auf den Punkt gebracht

Schluss mit Diäten!

Schluss mit Diäten!

Endlich normal Essen
Start: 26.02.2024 (6 Abende)

Emotionales Essen &

Emotionales Essen &

Ess-Verhalten
Start: 22.04.2024 (4 Abende)

Schlank durch Hypnose

Schlank durch Hypnose

Die starke Kombination
für dein Gewichtsmanagement

Ernährung &Naturheilkunde

Ernährung &Naturheilkunde

Zwei Analysen und dein Ziel
inkl. Blut-Test

Vortrag: Biohacking

Vortrag: Biohacking

Gesund leben
Strategien für Jung und Alt

Wichtiger Hinweis:

Meine Beratungen / Coaching / Angebote / Informationen richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und dienen der Primärprävention und Gesundheitsförderung. Die Inhalte und Informationen stellen keine medizinische, ärztliche, therapeutische, diagnostische Beratung dar und ersetzen diese nicht. Es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Heilungsversprechen werden keine gegeben.